Schulprojekte

Spendenprojekte an unserer Schule

Nicht alles, was wir uns für unsere Schüler und unsere Schule wünschen, kann immer sofort realisiert werden. Mit einer projektbezogenen Spende können Sie helfen, unsere Arbeit effizienter zu gestalten. Wählen Sie aus der Liste der Projektanträge aus und unterstützen Sie uns. Ihr Beitrag wird nur für das ausgewählte Projekt verwendet. Sollten im Einzelfall zu viele Spenden eingehen, informieren wir Sie. Sie erhalten selbstverständlich eine Spendenbescheinigung und Sie entscheiden, ob wir Ihren Namen als Dank für die Spende veröffentlichen dürfen.

Wir freuen uns über jede Spende, ob klein oder groß.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung

Hier finden Sie eine Liste von Schulprojekten, die Sie mit einer Spende direkt unterstützen können.

Spenden für die Schule

inzwIschen kaufen viele Menschen den einen oder anderen Artikel im Internet in einem der zahlreichen Online-Shops wie zum Beispiel Amazon. Sie haben die Möglichkeit bei jedem Einkauf ein kleinen Teil der Einkaufsumme direkt an  unsere Schule  zu spenden. Mit Ihrer Spende, die für Sie ohne Mehrkosten ist, können Sie uns helfen den Haushalt zu entlasten.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern

Neben der konservativen Orthopädie führen wir die operative Behandlung von verschiedener traumatischer, bzw. verschleissbedingter, Erkrankungen durch. Schwerpunkt ist dabei die arthroskopische Chirurgie des Schulter- und Kniegelenkes, sowie die Gelenkersatztherapie von Knie- und Hüftgelenk. Mit unseren Kooperationspartnern wird zudem das komplette Spektrum der operativen bzw. nichtoperativen Wirbelsäulentherapie abgedeckt.

Fachkanzlei für Arbeits- und Sozialkassen- Recht

Allgemeinmedizinisch- internistische Gemeinschaftspraxis Seelze- Letter

Entwicklung und Gestaltung von Produkten für den Alltag, Modellbau,

Corporate Design und Gestaltung von Kommunikationsmedien

Hier werden sie weitergeleitet!