Liebe Schulgemeinschaft,
wir laden recht herzlich ein zur:
SchulGemeinschaftsKonferenz. am
Mittwoch, 29.04.2026 um 19.30 Uhr
im Kleinklassen-Eurythmieraum
Wer es noch nicht weiß: Die SGK ist für alle offen!
Themen des Abends:
- Heileurythmie
Einblicke und praktische Übungen des Heileurytmischen-Unerrichts.
- Aufsicht und Aufenthalt auf dem Schulgelände
- Teilnahme am SchulGemeinschaftsArbeitstag
Und weiterhin ganz WICHTIG: Wir brauchen Eure Themen!
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und einen guten Austausch.
Der SGK-Vorbereitungskreis

