Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ) im Schulgarten
Unsere Stelle fürs kommende Schuljahr ist noch unbesetzt!
Ich suche für das Schuljahr 2026/27 eine Person, die Lust hat, ein FÖJ im Schulgarten zu absolvieren. Zu den Tätigkeiten gehören die Arbeiten mit Schüler*innen im Schulgarten, einschließlich der -zum Teil selbstständigen- Versorgung unserer Tiere.
Falls du Lust dazu hast, oder Sie jemanden kennen, der/die Interesse an der Stelle hat, bitte schnell bei mir melden, bzw. weitersagen!
Näheres zum FÖJ im Allgemeinen unter:
https://www.nna.niedersachsen.de/startseite/foj/
Und übers FÖJ in unserem Schulgarten gerne direkt bei Herrn Weiler (Gartenbaulehrer) , z.B. über IServ, direkt persönlich im Schulgarten oder per mail ans Schulbüro

